Frühlingsedition am 4.Mai 2024
Es wird wärmer und wir bringen neuen Wind in unsere Räumlichkeiten in der Ostengasse. Und dafür ist der 4. Mai der perfekte Tag, denn gleichzeitig finden im Ostenviertel die Regensburger Hofflohmärkte statt. Bei uns findet ihr wieder feine, kleine Handmade-Labels aus der Region und dieses Mal sind auch alle AusstellerInnen mit anwesend und können euch alles Wissenswerte zu ihren handgearbeiteten Produkten sagen. Mehr Infos findet ihr auf unserer Instagramseite und wir freuen uns auf euer Kommen.  
2023-WINTEREDITION
Unser nächster Pop-up-Store findet dieses Mal Mitte Dezember statt. Also perfekt für alle Last-Minute-Shopper oder für die, die spontan noch umsatteln wollen. 
Wir freuen uns wieder riesig auf euren Besuch und wer mehr Infos zu den Ausstellern sucht, findet das auf Instagram oder Facebook.
_________________________________________________
Da wir beide Märkte lieben, haben wir im November 2022 unseren ersten eigenen Mini-Markt als Pop-up-Store im Fotostudio nebenan veranstaltet. Da die Resonanz super war, ist unser zweiter Pop-up-Store im Mai 2023 geplant. Auch hier werden wieder einige Kreative ihre handgemachten Produkte ausstellen und haben eine kleine Plattform sich zu präsentieren.

You may also like

Back to Top