Hi ihr Lieben!
Ich bin Claudia und betreibe das Atelier Lira und freue mich, mit euch zu Nähen.
Eigentlich bin ich Sozialpädagogin aber nähe schon seit ca. 20 Jahren leidenschaftlich und entwerfe mit meinem kleinen Label "Clici" Taschen, Täschchen und Rucksäcke aller Art. Das Besondere dabei: jede Tasche ist ein Unikat!
Ich arbeitet mit begrenzter Materialkapazität, d.h. wenn ein Stoff weg ist, ist er weg. Um meine Produkte so nachhaltig und einzigartig wie möglich zu gestalten, verwendet ich hauptsächlich Flohmarktfunde, Secondhand-Kleidung oder Stoffe, sowie Reste aus dem Polsterhandwerk.
Nach dem Motto "Aus alt mach neu" fertigt ich euch auch eine echte Clici aus einem eurer alten Kleidungsstücke. 
Oder noch besser, packt eure getragene Lieblingssachen ein und näht eurer eignes Unikat in einem der Kurse.
Mehr Infos zu mir findet ihr hier

Auch interessant:

Back to Top